Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 krieg gegen die whv

Nach unten 
AutorNachricht
WHV
Gast




krieg gegen die whv Empty
BeitragThema: krieg gegen die whv   krieg gegen die whv Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 7:38 pm

das ist ja lächerlich, ist die -ik- etwa zu schwach um sich alleine gegen eine nicht einmal top 30 allianz durchzusetzen?
jetzt werden mitglieder aus anderen allianzen abgezapft, sodass sich die zahl bereits auf 49 erhöht hat - ich finde das einfach nur armselig und ein zeichen für die schwäche die wirklich in den inselkriegerischen (wenn man das noch so nennen darf) knochen steckt!

ich wünsche euch, dass sich der krieg weiterhin so entwickelt wie es angefangen hat und dass sich eure situation noch deutlich weiter ins peinliche zieht!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




krieg gegen die whv Empty
BeitragThema: Re: krieg gegen die whv   krieg gegen die whv Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 11:16 pm

traurig und lächerlich ist das ihr uns den krieg erklärt und uns nicht mal angreifft, und ihr eure truppen vor uns versteckt! traurig traurig traurig Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
WHV
Gast




krieg gegen die whv Empty
BeitragThema: Re: krieg gegen die whv   krieg gegen die whv Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:18 am

schaut euch doch mal die KBs im forum an! da sieht man wer die wahre militärische macht besitzt! der großteil ist für uns entschieden worden, da ihr es nicht schafft eure massenallianz zu koordinieren!
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
Sammy4u


Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

krieg gegen die whv Empty
BeitragThema: Re: krieg gegen die whv   krieg gegen die whv Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:33 pm

Hallo Zonk,
Danke für deine netten Nachrichten! Wie du ja schon weist ist der Krieg nicht so ganz ernst zu nehmen! Nun komm wieder Runter, es ist ein Spiel!
Die WHV hat uns den Krieg erklärt und die kleinen aus dem Wing können so auch mal üben!
MfG Sammy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





krieg gegen die whv Empty
BeitragThema: Re: krieg gegen die whv   krieg gegen die whv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
krieg gegen die whv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die WHV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: