Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen die WHV

Nach unten 
AutorNachricht
Abalos
Gast




Krieg gegen die WHV Empty
BeitragThema: Krieg gegen die WHV   Krieg gegen die WHV Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:19 pm

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag in dieses Forum geschrieben habe, das so lange einer meiner Heimaten war, und dass ich so geliebt habe;-)
Aus aktuellem Anlass tue ich dies allerdings erneut, obwohl ich inzwischen kein Mitglied der IK mehr bin.

Ich habe es Sammy bereits mitgeteilt, hier aber nochmal die "offizielle" Verkündung, damit es auch bei allen Inselkriegern ankommt:
Die -LoS- hat sich ohne lange darüber zu diskutieren entschieden, der IK im Falle eines Serverkrieges beizustehen, sollte dies erwünscht sein.
Möglicherweise werden andere Allianzen, die nicht gut auf die IK zu sprechen sind (davon gibt es genug) diese Gelegenheit nutzen, um ebenfalls ins Kampfgeschehen einzugreifen.
Sollte dies geschehen, könnt ihr euch unserer Hilfe gewiss sein, ob offiziell oder inoffiziell soll eure Entscheidung sein.
Wir sind ein recht kleiner, dafür aber, wie unser Motto schon sagt, ein sehr "feiner" Haufen. Jeder von uns hat sich im Laufe seiner Ikariamkarriere einer recht ordentlichen militärischen Laufbahn unterzogen und besitzt hinzu noch "geistliche" Fähigkeiten.

Es wird uns eine Freude sein, vielleicht in Zukunft an der Seite von den ehemaligen Gefährten einiger von uns zu kämpfen;-)

Gruß Abalos

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die WHV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» krieg gegen die whv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: