Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitulation

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:14 pm

@ Iste Nex

find ich echt cool das ihr auch mitkämpft Very Happy

wär auch mal was...

das ist eine sehr schöne arbeit Twisted Evil , vorallem die vorbereitung dammit man diese arbeit machen kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 10:15 pm

Bin auch der Meinung, das wir unseren Spass haben sollen.
Seit ich auf NY Spiele, war die einzigste Abwechslung, jemand zu plündern,
und dann die witzigen oder Heul Mails zu erhalten.

Jetzt ist auf NY was los, habe auch einige von den Gegnern kennengelernt.
Was gibts da schöneres, unsere EInheiten, werden verschrottet, und wir
Menschen unterhalten uns dabei,

Es ist ein Spiel, und macht uns auch Spass.

Wenn ich mich ärgern müsste,wie oft meine Miltiär geschrottet wurde, sollte ich
sofort aufhören zu spielen.

Aber eins baut mich immer wieder auf, das sind die geilen Kurven, in Gamestats,
wenn ich meinen Namen aufrufe.

Besonders lustig ist es doch, wenn mich die Gegner persönlicher kennen lernen.

Mädchen ? oder Junge?

Ich wollte immer schon mehr Aktion, raus aus der Langeweile.

Und an alle, die keinen Bock haben, schickt eure Waren zu mir, ich kämpfe dann für euch,

Also nicht alles so ernst nehmen. Das haben wir in RL genug.

lg
verona Very Happy
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast




Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:25 pm

Bin auch der Meinung, das wir unseren Spass haben sollen.
Seit ich auf NY Spiele, war die einzigste Abwechslung, jemand zu plündern,
und dann die witzigen oder Heul Mails zu erhalten.

Jetzt ist auf NY was los, habe auch einige von den Gegnern kennengelernt.
Was gibts da schöneres, unsere EInheiten, werden verschrottet, und wir
Menschen unterhalten uns dabei,

Es ist ein Spiel, und macht uns auch Spass.

Wenn ich mich ärgern müsste,wie oft meine Miltiär geschrottet wurde, sollte ich
sofort aufhören zu spielen.

Aber eins baut mich immer wieder auf, das sind die geilen Kurven, in Gamestats,
wenn ich meinen Namen aufrufe.

Besonders lustig ist es doch, wenn mich die Gegner persönlicher kennen lernen.

Mädchen ? oder Junge?

Ich wollte immer schon mehr Aktion, raus aus der Langeweile.

Und an alle, die keinen Bock haben, schickt eure Waren zu mir, ich kämpfe dann für euch,

Also nicht alles so ernst nehmen. Das haben wir in RL genug.

lg
verona Very Happy



das ist die richtige einstellung und das wird das grüste gemetzel nys ......

das ist ein spaß ......
und auch die plünder kollegen cheers

toll.....

macht echt spaß mit euch ....

mfg iste nex
Nach oben Nach unten
Placebo
Gast




Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:43 pm

Verona du gefälltst mir immer mehr I love you
ich stimme dir bei dein angaben voll und ganz zu.
der sommer wahr viel zu ruhig.und die ganze zeit bauen
macht ja auf die dauer auch kein spaß.

da ist unser konflikt gerade genau das richtige für die kalten tage
zu hause Wink

die letzte tage habt ihr wieder gezeigt was ihr könnt mein respeckt.
bin auch schon wieder fleißig am planen und ummodeln meiner truppen.
hoff doch mal das die nächste runde wieder an die semper fi geht bounce

sagt mal was haltet ihr davon wenn wir KE mit der von der up & -s- zusammenschreiben lassen.
indiereckt haben ja die kriege was miteinander zu tun..


mfg placebo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 10:28 pm


@danke dir Placebo, finde auch, du bist uns gegenüber korrekt und fair.

Zusammelegung, wär eigentlich eine gute Idee, da sollten mal die Anführer sich an den
runden Tisch setzen, und drüber entscheiden.

Ja es auch mal wieder gut, als Gewinner aus der Schlacht zu kommen.
Der Sieg hat nur leider wegen Spieler wie Merlin ist, keinen guten Geschmack.

Macht doch mehr Spass, wenn unsere Krieger den Konflikt austragen, wir planen nur die
Einsätze, die schlagen sich die Köppe ein, und wir Menschen am PC können in aller Ruhe
miteinander schreiben. Freuen uns über unseren Sieg.
Vlt. gibts ja am Schluss noch ne richtige Party
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
Sammy4u


Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:33 pm

Hallo Tatsache,
willst du uns irgend etwas sagen oder willst du nur Werbung für deinen lieblingsrapper machen! Das ist ein Forum und bitte sprich mit Worten mit uns und nicht mit Lieder, wo jeder das rein interpretieren kann was er will!
MfG Sammy
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
Sammy4u


Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:51 pm

Also "Tatsache",
ich werde nun deine Beiträge Löschen, wenn du nicht in der Lage bist deinen Anliegen zu schreiben, dann müssen wir eben alle Beiträge von dir löschen, denn wir sind einen Werbeplattform für Rapper und deren Texte!
MfG Sammy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitulation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitulation   Kapitulation - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitulation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: