StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kapitulation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valkyrie
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Do Okt 21, 2010 3:35 pm

Die -Ik- hat ehrenhaft und verbissen gekämpft! Deshalb denke ich, dass ein solcher Beitrag nicht hier hin gehört und die -Ik- den gebührenden Respekt verdient hat.
Ehrenhaft wäre es auch, wenn man seinen wirklichen ingame-Name bekannt gibt! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Valkyrie
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Do Okt 21, 2010 3:37 pm

Ach ja, der -Ik- möchte ich an dieser Stelle nochmals für die spannenden Tage und die schönen Schlachten danken und viel Glück in ihrem laufenden Krieg wünschen!
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Do Okt 21, 2010 6:18 pm

IK hat sehr gut gekämpft und an zwei seiten gleichzeitig und up und nrr und noch eine allianz warebn einfach zu viele ....
aber sie haben gut gekämpft... wir haben selten so hart gekämpft....
und Totlach wäre nett wenn du mir deinen igname schickst dann besuche ich auch dich.....
dann wollen wir dich sehen wie es dir dannach geht.....

nochmal danke für den kampf....
wie wäre es wenn wir das nächste mal auf der selben seite kämpfen.....
Nach oben Nach unten
Totlach
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   So Okt 24, 2010 10:32 am

Euch verstehe wer will............

@Sammy4lose: kannste gleich wieder löschen
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Kapitulation   So Okt 24, 2010 11:11 pm

Du könntest ja mal den Arsch in der Hose haben und dein Ingamenamen zu nutzen!
MfG Sammy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Okt 25, 2010 12:14 pm

@ Totlach sag mir dein ingamename und ich mach aus dich kleinholz!! Ich besuche dich auch wen du 1t von mir entfernt bist!!

mfg pintschi
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mi Okt 27, 2010 5:44 pm

@pintschi

gib mir auch seine koordinaten ich gib dann seiner ally eine KE
mal sehen wie er sich dann fühlt......

habe schon eine geschrieben muss sie nur mehr posten.....
mal sehen wie lange er durchhält kenne schon mehr als 30 leute die ihm dann mehr als 20k generäle vorbeischicken würden.......
mfg iste nex

p.s. @ totlach
Iste Nex = Der Tot
und das stimmt auch ohne mir würden etwa hundert leute mehr noch ikariam spielen denn die haben sich alle gelöscht aus angst vor meinen angriffen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Do Okt 28, 2010 9:17 pm

@ Iste Nex

er traut sich nicht einmal sein spielername zu veraten
so wie es aussieht hat TODLACH angst bekommen und sich in seiner höle verkrochen. das ist traurig, grosse fresse aber wen es hart auf hart kommt abhauen
thaha dieses gesicht würde ich gerne sehen xD auf alle fälle wird er dan sich nicht mehr gut fühlen xD

ok viel spass wünsch ich euch, ich komme dann auch noch ein bischen mithelfen wenn er sich trauen würde sein ingamename zu veraten.
das hört man immer wieder gerne Twisted Evil ich hatte auch über 20k generäle vor dem krieg

dein p.s. gefällt mir sehr, vorallem den lezten satz Twisted Evil

gruss
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Sa Okt 30, 2010 5:21 pm

@pintschi
ich habe zwar zur zeit einen ordentlcihen krieg aber für unseren herrn Totlach würde ich ihn sofort aufhören und die überlebenenden ausschicken um ihn eine lektion zu erteilen.....^^

dann sind es 101 aufgegebene ikariam accs......

Twisted Evil

aber leide sind nicht alle so muttig wie ihr oder nrr.......

aber ich weiß wie an seinen igname heraubekommt ...
und zwar du brauchst einmal alle spieler die ihr rausgeworfen habt oder nicht reingelassen habt.....
und alle die einen krieg gegen euch verlorren haben ....
die meisten von dennen wird es eh nicht mehr geben und die übringen greifst du alle an
(bis auf die wo man weiß das sie so nen scheiß nicht machen würden )
und tatata Totlach bekommt seine strafe......
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   So Okt 31, 2010 2:39 pm

@ Iste Nex

wir sind momentan auch noch in einem Krieg

dan hast du ja ordentlich gas gegeben Wink

ok mal schauen was ich da rausfinden kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   So Okt 31, 2010 6:13 pm

@pintschi

in 10 tagen haben wir den nächsten krieg aber für unseren herrn totlach kann ich gerne noch einen krieg gewinnen wie denn den ich eben hatte ......
das waren auch feige leute die sich versteckt haben anstelle das sie spaß am krieg haben......

mal sehen wie er reagiert
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 01, 2010 4:20 pm

@ Iste Nex

ihr seid auch ständig im krieg Wink gratulazion zum sieg Very Happy
solche leute gibts zu viele

auf diese reaktion bin ich gespannt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 01, 2010 4:23 pm

@ Iste Nex


viel glück im nächsten krieg wünsch ich dir und deiner Ally, viele schöne plünderungen und viele geschrottete trupen Wink Twisted Evil

gruss
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   So Nov 07, 2010 7:26 pm

@ pintschi

wie wäre ein krieg
NRR + IK VS ?
Nach oben Nach unten
Havanna

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Kapitulation   So Nov 07, 2010 11:20 pm


@ Iste Nex:

Vorschlag für das "?"

Die Allianz A-B
Nach oben Nach unten
Havanna

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Kapitulation   So Nov 07, 2010 11:34 pm

@ All:

Im Grunde kann man auch gleich einen Weltkrieg anzetteln. Twisted Evil

-IK- vs S_Fi läuft bereits, S_Fi wird inoffiziell unterstützt von -S- Exclamation
-UP- vs -S- läuft ebenfalls, -S- wird inoffiziell unterstützt von A-B Exclamation
??? vs A-B hier wäre noch ein Platz für eine gute Ally


Dann kann man das ganze Ding auch gleich

-IK- + UP + NRR versus S_Fi + -S- + A-B

nennen.


Aber das ist nur so ein Gedankenspiel..... Very Happy

Beste Grüße
Havanna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 08, 2010 1:44 pm

@ Iste Nex

wäre echt cool mit euch zu kämpfen und wäre mir ein grosses verknügen, leider kann ich das nicht entscheiden da ich ein normales mitglied bin.

die idee von Havanna ist wirklich gut.

Nach oben Nach unten
Placebo
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 08, 2010 5:27 pm

manche können auch nix alleine Laughing

der braune kragen steht euch muss mann sagen.
aber hoffentlich bekommt mann das auch wieder ab.
denn angenehm riechen tut er nicht drunken
Nach oben Nach unten
Lucky Lu
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 08, 2010 6:00 pm

IK, NRR, UP vs S_Fi, S, A-B würde ich echt lustig finden. allerdings solltet ihr langsam mal aus´n arsch kommen denn viel rumlabern kann jeder jetzt wollen wir doch auch mal taten sehen. ich gebe euch schon im voraus die chance zu kapitulieren die bedingung wäre für jedes mitglied der IK, UP, NRR ein goldstück an jedes mitglied der S_Fi, S, A-B.
nachdem der krieg begonnen hat wird der preis natürlich steigen das heißt wir wären dann bei 2 golstücke pro member. :-)

lasst uns rocken!!! lol!
Nach oben Nach unten
mindX
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 08, 2010 6:48 pm

Ich habe das Gefühl hier werden bewusst tatsachen verwischt um diesen Konflikt weiter Aufzublasen. Exclamation

Das hier aus einer selbstsicheren Arroganz heraus, gepaart mit dem glauben an die Welt wie ihr sie seht, mit dem totalen Krieg gedroht und lustig argumentiert wird ist einfach nur noch wiederlich. Was geht in euren Köpfen eigentlich vor....

Ich glaube jeder normal denkende Ikariamer zieht den Hut vor euren taktischen Geschick, den Willen die Dinge anzugehen und den langen Atem den ihr habt in solchen Dingen.

Aber eure Rethorik und hetzerische Art lassen einen einfach nur noch erschüttert zurück mit welcher Art von Gedankengut mann hier konfrontiert wird.
Nach oben Nach unten
-placebo
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Mo Nov 08, 2010 10:43 pm

wir wollen doch nur spielen Cool
mann muss das auch manchmal alles nicht so förmlich sehen.
wenn ich mir so manche beiträge im ik forum durchlese weiss ich garnicht vor lauter fremdwörter was gemeind ist.ich finde lucky und meiner ausagen ehr witzig.wenn mann uns im RL kennen würde wüsste mann das wir zwei spaßvögel sind..

gute krieger sind wir natürlich auch Arrow aber wir sehen die sache mit humor clown

also kopf hoch und lasst uns miteinander spielen.
Nach oben Nach unten
Havanna

avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Kapitulation   Di Nov 09, 2010 11:54 am



Wer ist denn eigentlich Mindx "ich sehe durch meine moralistisch-marxistische-super-schlaumeier-rechthaber- ankläger-brille überall sofort eine neofaschistische konterrevolution". Die nazis haben auch "guten tag" und "auf wiedersehen" gesagt. Ist das jetzt auch verboten??

Wie placebo schon sagte, das ist hier ein forum zu einem onlinbe computer spiel. das ist zeitvertreib und spaß. Niemand hat interesse jedes wort auf die goldwaage zu legen und hier den ernsten zu machen. komm runter von deinem hohen ross.

Havanna

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Di Nov 09, 2010 12:35 pm

Lucky Lu schrieb:
ich gebe euch schon im voraus die chance zu kapitulieren die bedingung wäre für jedes mitglied der IK, UP, NRR ein goldstück an jedes mitglied der S_Fi, S, A-B.
nachdem der krieg begonnen hat wird der preis natürlich steigen das heißt wir wären dann bei 2 golstücke pro member. :-)

lasst uns rocken!!! lol!

Ui, man kann kein Gold verschicken. Das heißt ihr müsstet uns dann Ressourcen für 1 Gold pro Stück verkaufen, oder halt 2 lol! Da kauf ich doch gerne bei euch ein.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld cat
Nach oben Nach unten
placebo
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Di Nov 09, 2010 2:31 pm

Puni du hast scherz verstanden cheers

sauber setzen hast ne 1 study
Nach oben Nach unten
Iste Nex
Gast



BeitragThema: Re: Kapitulation   Di Nov 09, 2010 8:48 pm

IK, UP, NRR VS S_Fi, S, A-B.

NRR ist schon dabei.......hehe

wie wäre ein gemeinsamer krieg gegen EX oder SHAWO
oder beide ...... Twisted Evil

DER TOD

p.s. in letzter zeit muss ich viel arbeiten (die ganzen toten ) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitulation   

Nach oben Nach unten
 
Kapitulation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: