Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen

Nach unten 
AutorNachricht
Paolo
Gast




Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Empty
BeitragThema: Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen    Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:25 pm

Hab mir euer Forum angeschaut,
und fand es sehr interessant.
Daher dachte ich,
ich gehe nicht ohne euch einen Gruß zu Hinterlassen lol!

ach ja hab kein Problem damit hier meinen Ingame Name zu Hinterlassen:
Paolo ist der Ingame Name wie auch Real
bin der derzeitige Diplomat vom Yoda-Clan auf dem Server NY Wink

Was mich bewogen hat bei euch ins Forum zu Schauen ?
Na das ist einfach Rolling Eyes
Hab einen guten Kontakt zu ein paar Mitglieder der IK,
sind alles Nette Leute mit denen man sich gut Unterhalten kann cheers

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg beim Aufbau eurer Städte Cool

P.S.
Hab bei euch im Forum Endeckt das man KGA mit euch Tauschen kann,
hab ja schon ein paar mit euch aber das ist Genial das man auch bei euch ins Forum
schauen kann ob Ihr welche Frei habt ,
ist ja immer so ein großes Problem welche zu finden Laughing

Schaue mal wieder gerne hier bei euch im Forum vorbei,
und Grüße alle von der IK die mich kennen und auch die,
die mich nicht kennen Smile

Gruß Paolo
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
Sammy4u


Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Empty
BeitragThema: Re: Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen    Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:38 pm

Hallo Paolo,
danke für den netten Eintrag von dir!
Ja auch wir haben gute Kontakte zum Yoda-Clan und als ich auf Ny angefangen habe, war Diver und Jadefalke meinen Nachbarn! Aber das ist schon sehr lange her pirat
Dann habe ich ein Freund aus dem RL bei euch untergebracht und ich hatte sehr lange auch den Zugang zu eurem Forum! Leider hatte mich ein Unfall im RL aus dem Spiel gerissen und ich war ein paar Monate nicht da!
Es hatte sich bei euch viel geändert und von den alten Hasen habe ich lange nichts mehr gehört! Da mein Freund aus dem RL nun auch nicht mehr spielt ist der Kontakt ein bisschen eingeschlafen und ein paar Kämpfe hatten wir ja auch schon What a Face
Aber schön das du dich mal bei uns meldest!
MfG Sammy
Nach oben Nach unten
Paolo
Gast




Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Empty
BeitragThema: Re: Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen    Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 10:19 am

oh da bist du ja schon länger als ich bei Ikariam Rolling Eyes
Tut mir Leid das mit deinem Unfall,
hoffe hast dich gut erholt .......
von den Alten Hasen sind bei uns nicht mehr viele da ,
Diver und Jadefalke Spielen nicht mehr auf Ny,
aber betreuen noch das Forum Wink
Freue mich deine Bekanntschaft zu machen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Empty
BeitragThema: Re: Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen    Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gehe nicht ohne einen Gruß zu Hinterlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier könnt ihr Eure Bewerbung hinterlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: