StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frage an die -IK-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
m.
Gast



BeitragThema: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 12:31 pm

Wie geht ihr mit Leuten aus eurer eigenen Alli um, die (i) werden ?
Kickt ihr die (sofort ?) oder behaltet ihr die, solange noch die Hoffnung besteht, dass sie wiederkehren werden ? Gerade bei Leuten mit vielen Punkten ja doch noch ne Option...

grüße
m.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 3:28 pm

1. Warum interessiert dich das?
2. Bitte nimm deinen Ingame Namen her.
lg Puni
Nach oben Nach unten
me
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 4:40 pm

1. Weil ihr mindestens einen in der Alli (in der Main) habt, der (i) ist. Dieser Spieler aber immer noch Mitglied bei euch ist. Und weil das ein Faktor für mich (persönlich) ist, um eure Alli einzustufen.
2. Möchte ich nicht, da ich die Anonymität vorziehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 6:20 pm

Dann sag mal bitte wer das ist.
Ich hab bisher keine gefunden, aber normalerweise werden unangemeldete Inaktive schon gekickt. Sollten sie später wieder aus ihrer Inaktivität erwachen, können wir sie ja wieder aufnehmen (wenn sie wieder aktiv spielen), wenn sie sich wieder bewerben.
Bei angekündigter Inaktivität ist das etwas anderes, denn manchmal ist es klüger wenn man z.B. 8 tage weg ist dass man kurz inaktiv wird, dafür aber massig ress hat, anstatt in u-mode zu gehen.
Also bitte Namen von dem Inaktiven her, dann prüfen wir das ob da eine Ankündigung vorliegt, und dann wird evtl. gekickt Twisted Evil .
lg Puni

PS: Du musst keine Angst haben deinen Namen zu nennen flower . Wir beißen nicht weil du uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 6:29 pm

So kleines Update:
Der Inaktive wurde entdeckt, es ist baba. Zufälligerweise ist er genau der Innenminister, der ja meines Wissens nach immer über das Inaktivwerden der Member informiert wird lol! .
Mir ist keine Abmeldung bekannt, ich rede mal mit Sammy4u darüber.
Also wahrscheinlich wird baba bald gekickt.

PS: Bist du DdH? Der blockiert grad babas Stadt, deswegen komme ich auf die Idee Wink.
Nach oben Nach unten
me
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 6:36 pm

nein bin ich nicht...

aber mit dem Update ist das mit mal eben 8 oder 10 tage wegbleiben um einiges gefährlicher geworden, weil bei Inaktivität man jetzt auch in Städte mit 32er versteck ohne Probleme reingucken kann... also auch in babas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 9:12 pm

ja ist gefährlicher ^^.
naja baba hat sich anscheinend doch abgemeldet, er wollte allerdings n paarmal reinschaun, wahrscheinlich hat er kein internet dort wo er ist.
Ich denke dass er bald wieder zurückkommt.
Nach oben Nach unten
me
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   Sa Feb 05, 2011 9:28 pm

gut.

dann werde ich auf jeden Fall noch ne (lange) Weile warten bevor ich anfange zu plündern.

ihr seid mir einfach zu viele mit euren 3 allianzen als dass ich was riskieren möchte^^

grüße
m.

PS: achja und... das Forum... nicht schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   So Feb 06, 2011 7:59 pm

Baba ist übrigens wieder da Very Happy .
Und danke fürs lob =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage an die -IK-   

Nach oben Nach unten
 
Frage an die -IK-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum K.K.-Abzeichen
» Frage zur Perfekten Stadt
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» [ETS2]Frage an euch!
» [ETS2] Licht Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: