StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Respekt für diese schönen Schlachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAMMBAMM
Gast



BeitragThema: Respekt für diese schönen Schlachten   Fr Jan 14, 2011 10:15 pm

Da habt Ihr wirklich mal was guggen lassen! Die Landschlachten waren schon gut, aber die auf See waren der Hammer. 5h18m durchweg, bis auf die zwei kleinen Pausen - Hut ab!!! Die davor auf See waren gut, aber das war das i-tüpfelchen. Respekt an den Organisator!!!
Das uns dann das blöde Script und das Backup in die Quere kam ist sicherlich ärgerlich und macht die Sache kompliziert, aber es lief dann doch noch geregelt.
Hat Spass gemacht (zumindest mir bounce )!
lg, BammBamm (noch und auch noch Diplo TDW) Smile
Nach oben Nach unten
Sammy4u
Admin
avatar

Männlich

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Respekt für diese schönen Schlachten   Sa Jan 15, 2011 8:32 pm

Ja, Hallo BammBamm,
Danke für die Blumen und auch euch meinen Respekt für die schnelle Organisation! Eure Truppen und eure Verbündeten, waren ja auch sehr schnell am Ort! Wir Bedanken uns auch für die tollen Kämpfe und für einige von uns hätte es sicherlich noch ein bisschen weiter gehen können! Aber diese Lösung ist ja nun für alle die Beste!
Also dir noch viel Erfolg in deinem weiterem Weg und es war wirklich sehr schön mit dir Embarassed

MfG Sammy
Nach oben Nach unten
 
Respekt für diese schönen Schlachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Tigrex Schädelpanzer ?
» Anonymer Schädel?
» Schätze bei den Schatzquests
» schärfe formel xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: